Männertreff

Der Männertreff ist ein offenes Angebot, keine geschlossene Gruppe – mit der einzigen Einschränkung: nur für Männer.
Wenn Dich das Thema des Abends interessiert, dann komm gern an unseren Anlass!

In der Regel treffen wir uns etwa alle zwei Monate an einem Freitag Abend in Bözberg oder in Riniken:

Kirchgemeindehaus Bözberg
Kirchbözberg 4, 5225 Bözberg

oder

Kirchliches Zentrum Lee
Leeweg 6, 5223 Riniken.
 

Für Männer jeden Alters, jeder Konfession, jeder Herkunft. Für Männer, die Gemeinschaft suchen und Freundschaften fördern wollen. Für Männer, denen der Glaube an Gott nicht egal ist.
Für Männer auf der Suche nach … ?

Wir sprechen über Männer-Themen und über Dinge, die die Welt und uns bewegen.
Wir hören Vorträge und führen freundschaftsfördernde Anlässe durch.

Den Männertreff bieten wir gemeinsam mit der Ref. Kirchgemeinde Umiken an.

Geplante Anlässe

Dezember 2022:
Fr. 02.12.2022: Männertreff - Samichlaus
Bei Gebäck und Kerzenschein können wir miteinander weihnachtliche Stimmung verbreiten: Weihnachtslieder, Samichlausgedichte… Kennst Du auch ein Samichlaus-Gedicht? Wir bekommen an diesem Abend auch ‘Besuch’ vom Samichlaus. Und wir wollen von ihm hören, welche Erlebnisse er bei seinen Besuchen in den Wohnstuben macht. Hast Du auch Erlebnisse mit dem Samichlaus, die Du erzählen magst? Vielleicht erinnerst Du Dich noch an Deine Kindertage? Oder bist Du selbst auch der Samichlaus gewesen und hast anderen Kindern Freude – oder Angst – gebracht? Das soll Thema sein an diesem adventlichen Abend. Es würde uns sehr freuen, wenn Du mit dabei sein kannst. Vielleicht hast Du sogar Fotos, auf denen Du als Samichlaus zu sehen bist?
20:00 Uhr, Zentrum Lee, Leeweg 6, 5222 Riniken
Foto:
. . .
© 2022 CKalender-Service 2022 - Ein Produkt von medialines Online-Systeme
Cookie Consent mit Real Cookie Banner