Gedankenstriche

Unter dem Label Gedankenstriche laden wir gemeinsam mit Kirchgemeinden der Region in der Regel jährlich zu einem besonderen Anlass ein.

Gedankenstrich 2022

Für 2023 planen wir einen kulturellen Anlass:

Am Freitag, 20. Januar 2023, ist das Gospel-Comedy-Theater öpäso mit Beat Müller und Peter Wild im Zentrum Lee in Riniken.

Eine humorvoll-herausfordernde Reise durch die «Ups and Downs» des Jüngerseins.

Wer heute Jesus nachfolgen will, stellt sich wohl dieselben Fragen wie die Jünger Matthäus und Thomas damals: Wer ist dieser Jesus überhaupt? Kann ich ihm vertrauen? Was heisst es, sein Jünger zu sein und wieviel darf mich das kosten?

«öpäso» ein humorvoll, berührendes Gospel-Comedy-Theater, das durch Schlichtheit und die Nähe zum Neuen Testament besticht.

Der Anlass ist Teil der GOODWILL-TOUR: Ausser einem kleine Fixpreis, den die beteiligten Kirchgemeinden auszahlen, finanziert sich der Anlass über die Kollekten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner