Männertreff am 2. Dezember

Bei Gebäck und Kerzenschein können wir miteinander weihnachtliche Stimmung verbreiten: Weihnachtslieder, Samichlausgedichte… Kennst Du auch ein Samichlaus-Gedicht?

Wir bekommen an diesem Abend auch ‘Besuch’ vom Samichlaus. Und wir wollen von ihm hören, welche Erlebnisse er bei seinen Besuchen in den Wohnstuben macht.

Hast Du auch Erlebnisse mit dem Samichlaus, die Du erzählen magst? Vielleicht erinnerst Du Dich noch an Deine Kindertage? Oder bist Du selbst auch der Samichlaus gewesen und hast anderen Kindern Freude – oder Angst – gebracht?

Das soll Thema sein an diesem adventlichen Abend. Es würde uns sehr freuen, wenn Du mit dabei sein kannst.

Vielleicht hast Du sogar Fotos, auf denen Du als Samichlaus zu sehen bist?

Freitag, 2. Dezember – 20.00 Uhr
im Zentrum Lee, Riniken

Männertreff

Cookie Consent mit Real Cookie Banner